Recensioni

Almased Rezension – das natürliche System zum Gewichtsverlust

Bewertung der Herausgeber
Effektivität
Wert
Reputation
Feedback

Almased ist ein von Almased UK hergestellter Diät Shake. Der Shake ist so entwickelt, dass er als Mahlzeitenersatz verwendet werden kann.

Kunden können Almased auf der Webseite des Unternehmens kaufen und jeder 500g Kübel kostet 30 €. Kunden können normalerweise ein besseres Angebot bei Amazon oder eBay finden und kaufen.

Almased UK machen es für Kunden einfach, sie über Telefon, E-Mail oder auf dem Postweg zu kontaktieren, und sie scheinen eine seriöse Firma zu sein, aber können ihren Kunden keine Geld-zurück-Garantie geben oder einen glaubwürdigen Beweis, dass ihr Shake das alles kann, was sie behaupten.

Behauptungen: Ein Mahlzeitenersatz zum Abnehmen, es ist  ein Pulver aus natürlichen fermentiertem Soja von hoher Qualität, Magermilchjoghurtpulver und enzymreichen Honig hergestellt.

Positives: Ist glutenfrei und enthält keine zugesetzten Zucker und ist auch nicht GVO

Negatives: Es gibt andere Produkte, die wir darüber hinaus empfehlen würden  – es ist ein Kompromiss.

Was ist Almased und wie funktioniert es?

Almased Im TestAlmased ist so entwickelt, dass es als Mahlzeitenersatz verwendet wird und die Hersteller behaupten, dass die Verwendung ihres Shakes nicht nur die Gewichtsabnahme fördert, sondern auch “verbesserte Fitness und Wohlbefinden” bietet.

  • Versorgt den Körper mit optimalen Nährstoffen, die einer regelmäßigen Ernährung fehlen kann
  • Aus hochwertigem, fermentiertem Soja hergestellt
  • Stellt einen ausgezeichneten Ersatz für eine Mahlzeit dar
  • Über 180 kcal pro Shake
  • Fühlen Sie sich für ca. 4 Stunden satt
  • Essentielle Aminosäuren und Enzyme unterstützen leichte Verdauung
  • Fördert ein gesundes Niveau der Sättigungshormone Leptin und Ghrelin
  • Unterstützt Ihren Blutzuckerspiegel (hilft Heißhunger zu vermeiden)
  • Steigert den Stoffwechsel, wodurch der Körper mehr Kalorien verbrennt

Tja, das klingt ja alles sehr vielversprechend, aber Versprechungen und Informationen sind zwei verschiedene paar Schuh und Almased bietet zu viele des einen und nicht genug von dem anderen. Werfen wir einen Blick auf die Formulierung und sehen, ob sie so gut ist wie das Marketing Geschwafel.

Hauptinhaltsstoffe

Die offizielle Website bietet Informationen über die wichtigsten Bestandteile, aber sagt nichts über die anderen. Glücklicherweise ist die Produktverpackung informativer, aber weder die Webseite, noch die Verpackung bieten irgendwelche Einmischraten, daher ist es schwer zu sagen, welche möglichen Vorteile (oder Nebenwirkungen) die Verwendung dieses Produkts nach sich zieht.

Gemäß der Verpackung enthält Almased:

Soja-Protein-Isolat Honig
Magermilch Joghurt-Pulver
Kaliumchlorid Magnesiumcarbonat
Calciumcitrat Vitamin C
Niacin Farbzusatz: Riboflavin (Vitamin B2)
Vitamin E Zinkoxid
Eisenfumarat Mangansulfat
Calciumpantothenat Vitamin B2
Vitamin B6 Vitamin A
Folsäure Kaliumiodid
Natriumselenit Biotin
Vitamin D3 Vitamin B12

Das ist schon eine deftige Liste, daher ist das Fehlen von Einmischraten um so besorgniserregender. Die drei Hauptbestandteile scheinen Soja, probiotischer Joghurt und Honig zu sein, weil sie die einzigen sind, bei denen sich Almased die Mühe macht, sie auf ihrer Website zu nennen.

Soja ist reich an Eiweiß und bekannt dafür, nahrhaft zu sein, aber es war noch nie dafür bekannt, Vorteile für  Gewichtsverlust zu bieten. Honig kann ein wenig zusätzliche Energie liefern, aber auch hier – fügt es der Mischung wahrscheinlich wenig hinzu.

Probiotischer Joghurt ist bekannt, ein gesundes Niveau von guten Bakterien im Darm zu ermutigen und dies kann die Verdauung unterstützen und es bietet einige Vorteile, aber jeder  möglicher Nutzen rechtfertigt nicht diese gepfefferte  Preisgestaltung.

Wissenschaftliche Tests

Die Almased Webseite enthält eine Seite namens “Wissenschaft”, aber sie enthält nur eine Aussage:

“In wissenschaftlichen Studien haben wir bewiesen, dass Almased dem Körper Nutzen bringt, ohne das Muskelgewebe aufzuspalten.”

Es gibt zu dieser Studie keine Links und diese Aussage unterstützt wohl kaum die vielen Zusagen des Herstellers.

Wie man Almased zu sich nimmt– Dosierung

Die Hersteller empfehlen, ihre Shakes zu verwenden, um  zwei Mahlzeiten pro Tag über einen Zeitraum von mindestens sechs Wochen hinweg zu ersetzen. Da jeder 500g Kübel nur fünf Tage hält, bedeutet das, die Leute, die abnehmen wollen, müssten gut über £200 ausgeben, nur um den empfohlenen Mindestnutzungszeitraum zu beenden.

Kunden Feedback

Die Almased Webseite enthält eine Fülle positiver Erfahrungsberichte, aber das Unternehmen bietet Geldpreise an die Kunden, die “ihre Geschichten mitteilen”, daher kann das Produkt-Feedback auf der Seite ungewöhnlich voreingenommen sein.

Unabhängige Bewertungen sind auch überwiegend gut, aber einige Nutzer beschweren sich über die Kosten.

“Dieses Produkt hatte mir gefallen; es hat jedoch nicht lange gehalten, wie ich dachte! Es war nach 4 Tagen alles weg! Sehr teuer für die Menge!”

Und andere beschweren sich über den Geschmack.

“Dies funktioniert vielleicht für einige toll, aber ich komme nicht weg von diesem schrecklichen Geschmack. Ich versuchte sogar, einen Smoothie damit zu machen und musste ihn wegwerfen.”

Mögliche Nebenwirkungen & Gesundheitsfragen

Die Hersteller erwähnen keine Nebenwirkungen, und es scheint wahrscheinlich, dass etwaige negative Reaktionen, die Verbraucher erleben, wahrscheinlich auf das  Auslassen von Mahlzeiten zurückgehen würden und nicht mit einem Problem bei den Inhaltsstoffen, aber die fehlenden Einmischraten sind immer noch etwas von einem Problem.

Es wird Schwangeren und stillenden Müttern empfohlen, ärztlichen Rat einzuholen, bevor Sie dieses oder ein anderes Mittel zur Gewichtskontrolle probieren. Der gleiche Rat gilt für Menschen, die irgendwelche gesundheitlichen Probleme oder Bedenken haben.

Empfehlen wir es 

Abnehmen auf die Almased Weise ist eine zu teure Option und obwohl viele unabhängige Testberichte eine positive Reaktion der Kunden zeigen, geht jeder Gewichtsverlust wahrscheinlich eher zurück auf eine Verringerung der täglichen Kalorienzufuhr, als was alles in dem Shake steckt.

Wir waren auch nicht beeindruckt durch das Fehlen an Informationen über das Produkt, oder die Verwendung einer Seite, die suggeriert, das Produkt sei wissenschaftlich getestet worden, aber das ist überhaupt nicht abgesichert. Die besten Zutaten in der Mischung sind wahrscheinlich Soja und der  probiotische Joghurt. Beide Produkte können von jedem Supermarkt für viel weniger als ein Kübel mit Almased gekauft werden und es ist in unserer Liste empfohlener Produkte nicht zu finden.

Empfohlenes Diät Produkt

garcinia cambogia deutschlandWir sind keine Befürworter von Mahlzeitenersatz oder Diät-Getränken – wir glauben, dass Sie Ihre Zeit und Ihr Geld anderswo besser einsetzen könnten.

Zum Beispiel Garcinia Extra, ein natürlicher Fettverbrenner, der sowohl mit Garcinia Cambogia als auch mit Raspberry Ketone hergestellt wurde, zwei der wirksamsten Wirkstoffe, die es gibt.

Klicken Sie hier, um über Garcinia Extra zu lesen