Recensioni

Chili Burn Strong Bewertung

Bewertung der Herausgeber
Effektivität
Wert
Reputation
Feedback

Chili Burn Strong Tabletten zum Abnehmen sind Teil einer Reihe von natürlichen Nahrungsergänzungsmitteln der skandinavischen Firma ‘New Nordic’, die behauptet, ihr Produkt biete dem Anwender zwei wichtige Vorteile:

  • Gewichtsmanagement
  • Verbesserter Fettstoffwechsel

‘New Nordic’ versucht auch das Interesse der Verbraucher zu wecken, indem sie darauf aufmerksam machen, ihre Pillen enthalten nur natürliche Inhaltsstoffe und es sei  wissenschaftlich erwiesen, dass sie “Fett verbrennen über einen Zeitraum von 10 Wochen.”

Diese angebliche Fähigkeit zur Fettverbrennung stimmt eigentlich für das wichtigste Bestandteil, nämlich Chili, aber die anderen Inhaltsstoffe kennt man nur durch ihren Ruf und es sollte daran erinnert werden, dass eine bewährte Zutat, nicht das gleiche ist, wie ein bewährtes Produkt und Chili Burn Strong ist weder getestet worden, noch hat es sich  bewährt.

Obwohl die Hersteller nordischer Herkunft sind, wird sämtliches Marketing aus ihren Büros in Quebec durchgeführt, daher sollten alle Aufträge, die über ihre offizielle Website platziert werden, innerhalb von 10 Tagen eintreffen. Die vollständige Palette ihrer Produkte kann auch in vielen führenden Apotheken gekauft werden, aber Einkäufe sind nicht durch eine Geld-zurück-Garantie geschützt.

Was ist Chili Burn Strong und wie funktioniert es 

chili‘New Nordic’ behauptet, es habe sieben Jahre gedauert, die spezielle Formel ihrer Tablette zu entwickeln und sie funktioniert nach einer einfachen Regel: erhöhe Kalorienverbrauch, verbrenne gespeichertes Fett und verliere Gewicht.

Dies ist natürlich die gleiche  grundlegende Behauptung, die  von einem Dutzend oder mehr konkurrierender Hersteller gemacht wird, daher kann Chili Burn Strong kaum als ein innovatives Produkt beschrieben werden. Die empfohlene Dosis beträgt zwei Tabletten pro Tag, vorzugsweise mit einer Mahlzeit eingenommen.

Hauptbestandteile

Jede Tablette enthält drei Inhaltsstoffe:

  • Grünteeblätter (500 mg)
  • Chili Pfeffer (12 mg)
  • Chrom (30 mg)

Alle drei Bestandteile sind Stammgäste in einer Tablette zum Abnehmen, die in einer beliebigen Anzahl von konkurrierenden Produkten gefunden werden können, aber in vielen Fällen in wirksameren Mengen und oft mit anderen Zutaten kombiniert, um ihre Wirkung zu steigern.

Chili Pfeffer ist die einzige Zutat mit einer wissenschaftlich nachgewiesenen Erfolgsbilanz, aber mit einer Aufnahme von nur 12 mg ist seine Präsenz in der Mischung viel zu gering, um von wirklichem Nutzen zu sein. Grüner Tee ist in einer etwas respektableren Menge enthalten, aber der Ruf von grünem Tee für die Unterstützung der Gewichtsabnahme kann nicht durch wissenschaftliche Beweise unterstützt werden. Hat der Gehalt an Chrom einen wirklichen Nutzen? Das ist auch unwahrscheinlich, obwohl es in Ergänzungsmitteln zum Gewichtsverlust seit über einem halben Jahrhundert verwendet wird, zeigte eine Studie aus dem Jahr 2007 sehr enttäuschende Ergebnisse.

Erfolgsgeschichten und Kundenstimmen

Die offizielle Website bietet sehr wenig Kunden-Feedback, aber, wie zu erwarten war, loben  die übrigen Bewertungen in den höchsten Tönen, obwohl die Aussage “Es funktioniert wirklich” sich kaum qualifiziert als eine Erklärung, geschweige denn als eine Bewertung.

Unabhängige Bewertungen sind immer Bewertungen auf einer Website des Herstellers vorzuziehen, aber diese fehlen dann leider auch und die verfügbaren zeigen eine gemischte Reaktion.

Eine Stimme sagt aus:

“Das Produkt funktioniert wirklich und bin sehr zufrieden mit dem Kauf. Werde das  Produkt wieder kaufen, wenn momentaner Vorrat ausläuft.”

Während ein anderer Kunde eine weniger positive Erfahrung hinterlässt:

“Ich hoffe, andere haben eine bessere Erfahrung als ich. Nur weil es für mich nicht funktioniert, heißt es nicht, es kann nicht für Sie funktionieren… aber basierend auf meiner eigenen Erfahrung kann ich das Produkt einfach nicht empfehlen.

Nebenwirkungen

‘New Nordic’ weist darauf hin, ihre Pillen sind ein “natürliches und sicheres” Produkt, aber empfehlen zu Recht nicht ihre Anwendung während Schwangerschaft oder während der Stillzeit. Außerdem raten sie, dass jemand mit Leberschäden einen Gesundheitsfürsorge-Praktiker konsultieren sollte bevor sie ihr Produkt anwenden und vor allem, was beängstigender ist,  wenn die Symptome einer Leberschädigung offensichtlich werden.

Eine Empfehlung, wie diese erscheint ein wenig seltsam, weil keine der Zutaten nennenswerte gesundheitliche Probleme nach sich ziehen, aber es kann ausreichen, für einige potenzielle Kunden die Alarmglocken zu läuten.

Funktioniert Chili Burn – Ist es empfehlenswert?

‘New Nordic’ ist ein etabliertes Unternehmen, die ihr Geschäft anscheinend in einer seriösen Art und Weise betreiben und man kann ihnen ihre langjährige Erfahrung im Bereich der natürlichen Ergänzungsmittel zur Gesundheit nicht absprechen, aber der Mangel an Kunden-Feedback zeigt Chili Burn Strong hat versäumt, die Welt in Brand zu setzen.

Wenn es wirklich sieben Jahre gedauert hat dieses Produkt herzustellen, scheint es ‘New Nordic’ eine lange Zeit gedauert zu haben, sich auf drei sehr häufige Zutaten von  Nahrungsergänzungsmitteln zu einigen. Die größte Überraschung von allen, der einzige wissenschaftlich nachgewiesene Wirkstoff, Chili, ist in einer so niedrigen Menge enthalten, dass seine Präsenz kaum mehr als eine symbolische Geste darstellt.

Trotz der seltsamen Warnung des Herstellers über mögliche Leber-Probleme, scheint es unwahrscheinlich, dass Chili Burn Strong für die Mehrheit der Nutzer Probleme mit sich bringt, weil die Formel gar keine Stimulanzen oder verdächtige Zutaten enthält. Aber es sind  auch nicht genügend bewährte Zutaten in einer ausreichenden Menge enthalten, um  wirklichen Nutzen zu bieten, was Gewichtsverlust angeht, daher ist Chili Burn Strong kein empfohlenes Produkt und dem Verbraucher wird empfohlen, sich anderweitig umzusehen.

Empfohlene Tabletten zum Abnehmen

PhenQ Kaufen

Wir müssen bei der Bewertung von Produkten bei Gewichtsverlust PhenQ vorschlagen, als das beste in der Klasse. PhenQ ist frei von irgendwelchen Sperenzien, es wird von kritischen Kunden und Branchenexperten anerkannt.

PhenQ eignet sich für viele Menschen – ob sie ein paar Kilo abnehmen oder einen Fatburner für Fitnessübungen verwenden wollen.

PhenQ ist stark, aber natürlich und direkt auf seiner eigenen offiziellen Webseite erhältlich – Übergehen Sie den Mittelsmann, und verhandeln Sie direkt mit dem Unternehmen, das für die Herstellung verantwortlich ist.

Klicken Sie hier, um mehr zu lesen über PhenQ