Recensioni

Funktioniert die Lemonade Diet Tablette?

Bewertung der Herausgeber
Effektivität
Wert
Reputation
Feedback

Die ‘Lemonade Weight Loss Diet’ ist ein Ergänzungsmittel zum Abnehmen, das die gleichen Abnehmen Ergebnisse verspricht, wie die ‘Lemonade Detox Diet’, aber ohne dass man zu  Hungertechniken greifen muss.

Die ‘Lemonade Detox Diet’, oft nur Lemonade Diät genannt, ist eine besonders harte Diät, bei der der Diäthalter sich an eine längere Fastenzeit halten muss, wobei die einzigen Kalorien, die  erlaubt sind, von Zitronen, Cayenne-Pfeffer und Ahornsirup stammen.

Anhänger der Diät behaupten, es kombiniert schnelles Abnehmen  mit Entgiftungs-Vorteilen; und mehrere Prominente, wie die britische Schauspielerin Anna Friel und die Sängerin Beyonce Knowles, haben diese Methode zum Abnehmen verwendet, aber Hunger ist niemals eine gesunde Übung und jede Gewichtsabnahme, welche die Diät fördert, wahrscheinlich dem  Nahrungsmangel zuzuschreiben ist, da bei der Ernährung sind gerade mal genug Kalorien erlaubt, damit die Abnehmer nicht gleich umkippen und im Krankenhaus enden.

Laut Hersteller kann die Tablette ihrer ‘Lemonade Weight Loss Diet’ die gleichen Vorteile beim Abnehmen bieten, wie ihr Namensvetter, aber ohne, dass man den Körper gleich aushungern muss. Das hört sich sicher wie eine sichere und gesündere Option an, aber ohne die Nahrungsmittelbeschränkungen ist es unwahrscheinlich, dass die Lemonade Diät die Art der Ergebnisse hervorbringt, nach denen sich Leute, die abnehmen wollen, sehnen.

Vertrieb und Marketing

Lemonade diet pillen webseiteDie Webseite der ‘Lemonade Weight Loss Diet’ ist gut gestaltet und bietet Kundenkontakt per Email oder Telefon, aber das Unternehmen scheint zwar ihren Standort in den USA zu haben, aber es gibt keine Adresse und die Hersteller identifizieren sich nirgendwo auf der Webseite; stattdessen haben sie sich entschlossen sich selbst “die Firma” zu nennen in ihren “Allgemeinen Geschäftsbedingungen”, “Datenschutz Richtlinien” und in der “Über uns” Seite.

Eine solche Vorliebe für Verschleierung läuten ein paar Alarmglocken und es stellt sich die Frage: “Haben sie etwas zu verbergen?”

Dosierung und zugesagte Vorteile

Die Hersteller stellen keinerlei Informationen darüber zur Verfügung, wie viele Tabletten jeden Tag eingenommen werden sollten oder wie oft, aber sie erklären, Anwender sollen nach 14 Tagen aufhören, die Pillen einzunehmen und müssen weitere sechs Wochen warten, bevor sie mit der Einnahme fortfahren.

Regelmäßige Bewegung und gesundes Essen werden empfohlen  und unter den zugesagten Vorteilen findet man:

  • Fettverbrennung
  • Gesteigerte Energie
  • Gezügelter Appetit
  • Flacher Bauch
  • Reinigt und säubert

Der versprochene Gewichtsverlust liegt bei 2,27 kg bis 7,71 kg für jeden Anwendungszeitraum.

Hauptinhaltsstoffe

Mischungsbesonderheiten werden nicht genannt, aber wie zu erwarten, enthalten die Pillen:

  • Zitrone:  Reich an Vitaminen und Mineralien und eine besonders gute Quelle für Vitamin C. Zitrone ist auch ein renommierter Fettverbrenner, aber es gibt nicht wirklich wissenschaftliche Beweise dafür.
  • Ahornsirup:  Es gibt keinen Beweis dafür, dass Ahornsirup die Gewichtsabnahme fördert. Sein Hauptwert der  ursprünglichen Diät war, zusätzliche Energie zu liefern, aber da man bei der Verwendung dieser Pille nicht fasten muss, erscheint die Aufnahme von Ahornsirup sinnlos.
  • Cayennepfeffer:  Ein erprobter und bewährter  Stoffwechsel Verstärker und Fettverbrenner. Cayenne ist hier der vielversprechendste Wirkstoff, aber ohne Einbeziehungsraten dabei, ist es unmöglich zu sagen, ob die Mischung genügend Cayenne enthält, um von Nutzen zu sein.

Fokus in den Medien

Kym John lemonade‘Lemonade Weight Loss Diet’ Tabletten werden von der australischen Ballsaal Tänzerin und TV-Persönlichkeit Kym Johnson empfohlen. Kym ist eine angesehene und recht bekannte Figur, daher wird ihre Empfehlung der Pillen zweifellos dazu führen, dass viele Verbraucher der Diät etwas mehr Überlegung schenken.

Die Produkt-Webseite zeigt auch mutig die Mitteilung “Bekannt vom Fernsehen” und listet die Namen mehrerer US-TV-Netze, aber eine weniger offensichtliche Erklärung sagt, dass die Pillen nur im Fernsehen beworben wurden.

Die Tatsache, dass TV-Netze bereit sind, bezahlte Werbung zu akzeptieren, bedeutet ja nicht, dass sie das Produkt, das in der  Werbung vorkommt, unterstützen. Tatsächlich wäre es so, wenn sie sich die Mühe machten, es zu empfehlen, würde diese  kostenlose Werbung, bezahlte Werbung sinnlos machen.

Kunden Rückmeldungen

Die Webseite des Herstellers enthält einige positive Erfahrungsberichte, aber unabhängige Bewerter berichten von  unbefriedigenden Ergebnissen.

“Wenn dieses Produkt eine Geld-zurück-Klausel hätte, würde ich es schneller zurücksenden, als ich es erhalten habe. Hat nichts für mich getan, außer meine Zeit und mein Geld verschwendet.”
“Dieses Produkt hat bei mir überhaupt nicht funktioniert. Fakt ist, ich habe 10 Pfund zugenommen.”

Nebenwirkungen und gesundheitliche Bedenken

Nebenwirkungen sind unwahrscheinlich, aber die Hersteller raten, dass schwangere und stillende Mütter vorher ihren Arzt fragen. Menschen, bei denen Gesundheitsprobleme oder -Bedenken bekannt sind, sind auch gut beraten, erst mit ihrem Arzt zu reden, bevor Sie die Tabletten einnehmen.

Empfehlen wir es ?

Die ‘Lemonade Weight Loss Diet’ Tabletten sind kein empfehlenswertes Produkt. Die Wahl, die Tabletten zu nehmen ist zweifellos eine bessere Option, als nach der Hungerkur zu leben, die von der Limonade Diät auferlegt wird, aber nur einer der Inhaltsstoffe – Cayenne – hat wirklich Potenzial für Gewichtsverlust und unabhängiges Feedback meinr, die Tabletten werden ihrem Ruf des Marketing nicht gerecht, so scheint es wahrscheinlich, dass jeder Cayenne, der in der Mischung enthalten ist, entweder von schlechter Qualität ist oder nicht in ausreichender Menge vorhanden ist.

Die Tabletten werden ohne Garantie verkauft und die Identität der Hersteller ist ein Geheimnis. Keines davon schafft Vertrauen. Die Verbraucher werden beraten, sich anderweitig umzusehen.

Alternative Tabletten zum Abnehmen – Unsere Empfehlung

PhenQ KaufenMöglicherweise ist die beliebteste Diät-Tablette, die für Australier erhältlich ist – PhenQ – ein Fettverbrenner und Appetitzügler mit doppelter Wirkung.

PhenQ stützt sich nicht auf Empfehlungen von Prominenten, sondern zieht echte Erfahrungsberichte und Erfolgsgeschichten aus dem wahren Leben vor – und davon gibt es eine ganze Menge auf ihrer offiziellen Webseite.

Lesen Sie unsere Bewertung, indem Sie hier klicken