Recensioni

Madal Bal Natural Tree Syrup – Natürlicher Baumsirup, die Detox-Diät, die Beyonce Knowles verwendet

Bewertung der Herausgeber
Effektivität
Wert
Reputation
Feedback

Madal Bal Natural Tree Syrup (Madal Bal Natürlicher Baum-Sirup) – eine Mischung aus Ahornsirup und mehreren Baumpalmsäften – ist einer der wichtigsten Bestandteile in der Maple Syrup Lemon Detox Diät (Entgiftungsdiät mit Ahornsirup und Zitronen). Die beiden anderen erforderlichen Inhaltsstoffe sind Zitronen und Cayennepfeffer.

Ursprünglich hieß es das ‘Master Cleanse System’ (das Meisterliche  Reinigungssystem), die Maple Syrup Lemon Detox Diet ist eine kombinierte Methode zum Abnehmen und zur Entgiftung, die in den 1940-er Jahren von Stanley Burroughs entwickelt wurde. Es handelt sich hauptsächlich um ein Fasten mit Saft. Während der Fastenzeit ist keine feste Nahrung erlaubt, die einzige Ernährung, die erlaubt ist stammt vom Sirup, Zitronen und Cayenne.

Was natürliche Methoden zum Abnehmen angeht, muss sich diese  Ernährung irgendwo in der Nähe der Spitze der Liste befinden, aber Methoden zum Fasten sind für den Körper streng, man braucht nämlich Willenskraft und Madal Bal Natural Tree Syrup it ein extrem wichtiger Bestandteil der Ernährung, da der Ahornsirup-Mix die meiste Energie liefert (und viele der Nährstoffe), die Anwender der Ahornsirup Lemon Detox Diet brauchen, damit sie durch den Tag kommen.

Klicken Sie hier, um die Liste von empfohlenen Diätprodukten anzuzeigen

Die Ahornsirup Lemon Detox Diät gewann einen Schub an Beliebtheit, als die Sängerin Beyonce Knowles die Katze aus dem Sack ließ und zugab, sie verwende die Diät, als sie ein paar Pfund für ihre Rolle in dem Film Dreamgirls (2006) verlieren musste. Sie verlor mehr als 9,5 kg in zwei Wochen.

Nährwertangaben

100g Madal Bal Natural Tree Syrup liefern:

  • Energy  300kcal
  • Protein  0,56g
  • Kohlenhydrate  74,6g
  • Fett 0,3g

Obwohl normaler Ahornsirup dafür bekannt ist, eine begrenzte Menge an Aminosäuren und einige potenziell nützliche Antioxidantien zu enthalten, vergleicht der Nährwert des normalen alltäglichen Sirups sich nicht gut mit dem Madal Bal Natural Tree Syrup.

Madal Bal Natural Tree Syrup verwendet nur Sirup aus Spender Bäumen, die mindestens 40 Jahre reiften und setzt auf eine einzigartige Formulierung, für die man in der Zusammenstellung fünf Jahre brauchte.

Anwendung des Madal Bal Natural Tree Syrup

Madal Bal Natural Tree Syrup wird mit Zitrone und Cayenne kombiniert, um ein Getränk daraus zu machen.

Das Getränk zum Entgiften besteht aus zwei Esslöffeln (20 ml) des  Madal Bal Natural Tree Syrup mit zwei Esslöffeln (frischem) Zitronensaft und wird vermischt mit einer Prise Cayennepfeffer, das verbunden mit einem halben Liter Wasser heiß oder kalt, das ist egal.

Es gibt keine Beschränkung, wie viele Getränke davon pro Tag verzehrt werden können, aber die empfohlene Menge ist sechs bis neun Gläser.

Viele, die bereits andere Fasten Methoden ausüben, einschließlich der 5:2 Diät, ernähren sich, indem Sie an ihren Fastentagen der Maple Syrup Lemon Detox Diet folgen.

Behaupteter Nutzen der Madal Bal Natural Tree Syrup (wenn sie als Teil der Maple Syrup Lemon Detox Diet verwendet wird) 

  • Dramatischer Gewichtsverlust
  • Reinigt den Körper von Giftstoffen
  • Stärkt das Immunsystem
  • Verbessert Konzentration
  • Erhöht die Energie
  • Klarere Haut und Augen
  • Glänzenderes Haar
  • Stärkere Nägel
  • Verbesserte Verdauung
  • Gefühl des Wohlbefindens

Kunden-Feedback

Es gibt eine Fülle unabhängiger Rückmeldungen und Bewertungen mit 5 Sternen sind so ziemlich die Norm. Viele der Ein-Sterne-Rezensenten beklagen sich, dass sie sich krank fühlen (manchmal ziemlich stark), aber ihre Symptome sind wahrscheinlich eine Reaktion auf Mangel an Nahrung, anstatt auf das Gemisch selbst:

“Die ersten Tage der Lemon Detox Diät waren erträglich, aber am fünften Tag war ich echt krank und konnte sie nicht fortsetzen. Ich erlebte Symptome, die ich noch nie zuvor kannte. Ich kann mir nur denken, es war die Folge der schweren Austrocknung. . . Sobald meine Kollegen mich überredeten, etwas zu essen, fühlte ich mich schon besser. Nie wieder!”
“Bin nicht zufrieden, so teuer und habe diese Produkte nur für 2 Tage verwendet (genau wie das Paket sagte, hatte ich ordnungsgemäße Messungen usw.!). Ich musste aufhören, da mir sehr schwindlig wurde, mir war schlecht und meine Magenschleimhaut wurde wohl geschädigt, da ich Blut hustete! Die Leute sollten sehr vorsichtig sein! “

Der Inhalt von 2 Rezensionen mit 5 Sternen war:

“Ich fand das Produkt echt toll, wenn Sie statt Pfeffer lieber Ingwer hineintun, verbessert das den Geschmack deutlich, ich fand es am zweiten Tag leichter und dachte, ich kann für immer auf diese Weise  leben, habe es 4 Tage das erste Mal gemacht und verlor 4 kg und dann 2 Tage in der folgenden Woche und verlor weitere 2 Kilo.”
“War zuerst ein bisschen skeptisch gegenüber diesem Produkt, aber es macht Dinge wirklich leichter nach einer 5:2 Ernährungsweise und ich verwende es an diesen Tagen. Nie hungrig und ganz lecker!”

Nebenwirkungen & andere Überlegungen

Madal Bal Natural Tree Syrup ist eines der natürlichsten Produkte, die sich je einer wünschen kann, daher, obwohl es möglich ist, dass bei  Anwendern der Maple Syrup Lemon Detox Diät Probleme auftreten könnten, während sie sich an selbst auferlegten Fasten Methoden anpassen, ist es höchst unwahrscheinlich, dass sie irgendwelche negativen Aspekte erleben aus der Verwendung des Produkts selbst und die Formulierung des Sirups ist ja vollständig auf Pflanzenbasis, was sie ideal macht für Vegetarier und Veganer.

Diät Methoden, die irgendeine Art von Fasten beinhalten sind wahrscheinlich nicht für Diabetiker geeignet und/oder schwangere und stillende Mütter. Eine solch reduzierte tägliche Kalorienzufuhr kann auch problematisch sein, für jeden mit bestehenden (oder vermuteten) Gesundheitsproblemen, daher raten wir potenziellen Abnehmern, ärztlichen Rat vor dem Versuch solcher Techniken zu suchen.

Abgesetzt

Wo kann man es kaufen – Kauf-Optionen

madal-balMadal Bal Natural Tree Syrup wird von vielen Einzelhändlern mit  Reformkost angeboten, das beste Angebot und unsere empfohlener Fachhändler ist Evolution Slimming.

Evolution Slimming verkauft eine breite Palette von Ernährungs- und Beauty-Produkten und bietet auch eine Geld-zurück-Garantie von 30 Tagen auf alle Bestellungen. Der Versand erfolgt weltweit, darunter Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Klicken Sie hier, um die Liste von empfohlenen Diätprodukten anzuzeigen