Recensioni

Mecktone Bewertung – Lucy Mecklenburgh Diät Pille

Bewertung der Herausgeber
Effektivität
Wert
Reputation
Feedback

Mecktone ist die neue kommerziell erhältliche Diätpille vorgestellt von TOWIE Starlet Lucy Mecklenburgh.

Es sind eine Reihe Medienartikel aufgetaucht, die ihr Erscheinen auf dem Marktplatz hervorgehoben haben – die Zeitung Daily Mail hat in ihrem wieder einmal üblichen chauvinistischen Advertorial in ihrer Online-Version die Frage gestellt, ob die neuen “Stoffwechsel-Booster Pillen” das einzig Wahre oder nur Werberummel sind.

Die Werbung ist bunt mit mehreren ikonischen Bildern, wobei eins der auffälligsten die offizielle Einführungs-Anzeige ist, die Lucy bis auf ein paar taktisch gemalten gelben, weißen, roten und lila Streifen nackt zeigt.

Diese Bewertung wird kürzer ausfallen als normalerweise, da dieses Produkt praktisch jeden auf eine Art überrascht hat.

MeckTone ist die selbsternannten 3 in 1 Diätpille, die den Stoffwechsel steigert, entgiftet und reinigt …. wo haben wir das schon einmal gehört?

Das größte Problem, das wir mit Mecktone habe – es wird mit einem automatischen Abo-Abrechnungssystem betrieben … das ist ein riesiges NEIN!

Was ist Mecktone und wie funktioniert es?

MecktoneNach dem offiziellen Marketing-Material kann Mecktone Ihnen helfen, Gewicht zu verlieren und dabei wird Ihr Körper   entgiftet und gereinigt – es ist also ein 3 in 1 Verfahren, das scheinbar viele Hersteller heutzutage verwenden, daher ist das auch nichts Originelles.

Es gibt auch Inhaltsstoffe als Zutaten, die darauf ausgerichtet  sind, ihre Haut in einem guten Zustand erscheinen zu lassen.

Es gibt mehrere natürliche Inhaltsstoffe (machen Sie das ein paar gute Dutzend) in jeder Kapsel, die auf einen anderen Teil der Gewichtsverlusts und des Vorgangs der Entgiftung und  Verschönerung ausgerichtet sind.
Hier ist die Liste der Inhaltsstoffe – bevor Sie Ihre Augen darauf werfen, denken Sie daran, dass eine Kapsel  Ergänzungsmittel eine bestimmte Menge an Inhaltsstoffen  enthalten kann – je vielfältiger die Inhaltsstoffe, desto weniger potent ist jedes einzelne.

Inhaltsstoffe: Hydroxypropylmethylcellulose, Grüner Papaya Saft, Prep CLA (Konjugierte Linolsäure, modifizierte Maisstärke), Citrus Pectin Prep (Citrus Pectin, Dextrose), L-Tyrosin, Extrakt Grüner Teeblätter, Cayenne vom Capsicum Fruchtfleisch, Flohsamen Schote, Lakritze Prep, Bockshornkleesamen-Extrakt, Träger: Maltodextrin, Pfefferminzblätter-Extrakt, L-Carnitin, Extrakt von  Brennnesselblättern, Ingwer-Wurzel-Extrakt, Alfalfa Sprosse, Fenchelsamen-Extrakt, Aloe Vera Gel Extrakt vom Inneren  Blatt, Extrakt von Traubenkernen, Zink (Citrat), getrocknete Knoblauchknollen-Extrakt, Niacin (Nicotinamid), Pantothensäure (Kalzium D-Pantothenat), Chrom (Picolinat), Vitamin B6 (Pyridoxin Hydrochlorid), Riboflavin, Thiamin, Oreganoblatt-Extrakt, Folsäure, Biotin (Reines D-Biotin), Narginine Früchte der Citrus Grandis, Vitamin B12 (Cyanocobalamin).

Wenn man sich dieses Inhaltsstoffe-Profil einmal anschaut, gibt es viele, die einen Nutzen haben für die menschliche Gesundheit und nicht nur für Gewichtsverlust. Es sieht aus, als ob die Leute, die für die Erstellung der Formel verantwortlich sind, freie Hand hatten und etwas erschufen, das zwischen  mehreren Ergänzungen hätte geteilt werden können.

Ist es das wert, Mecktone zu kaufen?

Die kurze Antwort lautet Nein, und zwar aus zwei Gründen. Zuerst ist es brandneu – es gibt daher keine Erfahrungsberichte, kein echter Test mit Ausschlussverfahren und keine Langzeitstudien bezüglich potentieller Nebenwirkungen dieser Kombination von Inhaltsstoffen.

Das zweite Problem ist das automatische Abo-Abrechnungssystem. Meiner Ansicht nach, ist das ein Riesenproblem. Ich erinnere mich daran, vor ein paar Jahren einen Vertreter einer großen Ergänzungsmittelmarke  interviewt zu haben. Wir sprachen von Kundendienst und einige Hersteller lassen wirklich Respekt am Kunden vermissen. Seine Antwort war “Respekt hat in der Gleichung für Profit keinen Platz, das ist ein Grund, warum wir immer ein monatliches automatisches Abrechnungssystem wählen. Wir machen es dem Kunden schwer zu stornieren”.

Nun, ich will Mecktone nicht mit dieser Ergänzungsmittelmarke vergleichen, aber es drängt sich die Frage auf, warum sie ein automatisches Abo-Abrechnungssystem brauchen, wenn es so einen schlechten Ruf hat.

Unsere Empfehlung

garcinia cambogia deutschlandEs gibt mehrere Produkte, denen wir unseren Segen gegeben haben – vielleicht ist das Beste darunter Garcinia Cambogia Extra. Wo Mecktone Lucy Mecklenburgh als Haupt- und einzige Protagonistin eingesetzt hat, hat Garcinia Extra mehrere von der Ärzteschaft. Es gibt auch kein automatisches  Abrechnungssystem, dafür aber eine 60 Tage Geld-zurück-Garantie.

Plus, es ist erwiesen, dass es wirkt, weil es eine Erfolgsgeschichte beim Abnehmen hat.

Lesen Sie mehr über Garcinia Extra