Recensioni

Skinny Sprinkles Magenband in einem Glas

Skinny Sprinkles ist eine mit GlucomannanSkinny Sprinkles ist eine mit Glucomannan betriebene Ergänzung zur Gewichtskontrolle, die von E Beauty Ltd auf den Markt gebracht wurde.

Das Unternehmen ist in England und Wales registriert und scheint sein Geschäft in einer seriösen Weise zu führen, aber es ist unklar, welches Erfahrungsniveau sie in der Gewichtsverlust-Branche haben.

Allerdings ist die Tatsache, dass Skinny Sprinkles die einzige Ergänzung zu sein scheint, die sie vermarkten, weist darauf hin, sie könnten Einsteiger sein. Demzufolge, sind dennoch mehrere Prominente, darunter Geordie Shores Sterne, Holly Hagan und Chloe Ferry, glücklich, zuzugeben, dass sie Skinny Sprinkles verwenden, um in Form zu bleiben, es scheint also, dass E Beauty eine Formulierung hervorgebracht haben, die funktioniert.

PhenQ KaufenUns gefällt die Markenbildung von Skinny Sprinkles, aber wir sind uns nicht sicher über die Marketing-Kampagne mit Holly Hagan usw… es erscheint einfach so falsch.

Skinny Sprinkles Hauptinhaltsstoff ist ein Glucomannan, das ein Inhaltsstoff zur Appetitzügelung ist. Unserer Ansicht nach könnten Sie, wenn Sie dieses Produkt kaufen würden, enttäuscht werden.

Unsere Vorliebe ist PhenQ, was unserer Meinung nach ein weit besseres Produkt ist

Klicken Sie hier, um mehr über PhenQ zu lesen

Was ist Skinny Sprinkles und wie funktioniert es?

Was ist Skinny Sprinkles und wie funktioniert es?Skinny Sprinkles ist eine Ergänzung vom Typ Granulat, die Sie mit Wasser mischen und als Getränk vor dem Essen einer Mahlzeit zu sich nehmen.

Es soll als Appetitzügler wirken. Ergänzungen dieser Art sind konzipiert, den Heißhunger zu besiegen, der Menschen ermutigen kann, eine Fressorgie zu halten und zu bestimmten Mahlzeiten zu viel zu essen und/oder zwischen den Mahlzeiten Snacks zu naschen.

Wenn Appetitzügler in den Grenzen einer von Kalorien gesteuerten Diät verwendet werden, können sie dazu beitragen, einen Kalorienmangel zu verursachen, der groß genug ist, um die Verbrennung von Körperfett erforderlich zu machen. Menschen, die viel Übung und Bewegung bekommen erfahren wahrscheinlich einen größeren Kalorienmangel und ihr Körper wird entsprechend reagieren – durch das Verbrennen von extra Fett.

Hauptinhaltsstoffe

Ein Skinny Sprinkles Beutel enthält:

  • Inulin (3,2g)
  • Glucomannan (1 g)
  • Grüntee-Extrakt (50 mg)
  • Natürliches Koffein wasserfrei (50mg)
  • Vitamin C (27 mg)
  • Niacin (5,3 mg)
  • Mangan (0,67 mg)

Potential der Mischung

glucomannanGlucomannan ist einer der besten Inhaltsstoffe zur Appetitzügelung der Welt und seine Fähigkeiten zur Hunger-Eindämmung wurden von der Europäischenn Behörde für Lebensmittelsicherheit (EFSA) befürwortet.

Es ist eine wasserlösliche Faser, die aus den Wurzeln der Konjac-Pflanze gewonnen wird und sie ist so saugfähig, dass sie etwa das 50-fache ihres eigenen Gewichts an Wasser aufnehmen kann. Wenn die Fasern hydrieren, dehnen sie sich aus und werden zu einem Gel.

Wenn dies im Magen geschieht, füllt es den Hohlraum aus, und verringert so den Hunger und hilft Menschen, weniger zu essen. Allerdings sind nach Aussage der EFSA 3 x 1g Dosierungen pro Tag erforderlich und sollten vor den Mahlzeiten eingenommen werden. Sie sagen, auch Diät und Bewegung ist ein Muss.

Inulin is Inulin ist ein Zichorien-Extrakt, der reich an Ballaststoffen ist. Er kann bei Gewichtsverlust helfen, aber es ist auch in der Lage, Magenprobleme zu verursachen. Grüner Tee ist ein guter Inhaltsstoff. Es ist ein bewährter Fatburner und bietet auch Antioxidantien, welche die Gesundheit verbessern. Koffein ist auch ein Fett-Verbrenner, und es kann gut dafür sein, zusätzliche Energie bereitzustellen, aber es ist ein Inhaltsstoff, den einige Leute nicht gut vertragen.

Vitamin C und Niacin sind gute Inhaltsstoffe, die indirekt zum Gewichtsverlust Prozess beitragen können, aber es ist unwahrscheinlich, dass Mangan Nutzen bringt.

Gebrauchsanleitungen – Fügen Sie den Inhalt eines Beutels zu einem Glas Wasser hinzu und trinken Sie es 30 Minuten vor dem Essen. Es werden drei Dosen pro Tag benötigt und um gute Ergebnisse zu bekommen, sollte das Produkt in Verbindung mit Diät und Bewegung verwendet werden.

Skinny Sprinkles Kunden Rezensionen

Einige durchschnittliche Kundenrezensionen lauten:

“Ich kann nicht sagen, ich liebe den Geschmack, aber das wird mir helfen, meine Portionsgrößen klein zu halten und ich fühle mich nie hungrig, ich kann mich also nicht beklagen.”
“Igitt! Das Zeug schmeckt wirklich schlecht. Musste mich fast jedes Mal übergeben, wenn ich es nahm. Habe aber niemals Gewicht dabei verloren.”
“Erstaunliches Produkt, das dich vom Snacken abhält und dass du bei den Mahlzeiten zu viel Essen in deinen Bauch packst. Ich verliere fast 1 kg die Woche.”
“Die Granulate waren in der Packung alle zusammen geklebt, also musste ich auf ihnen herum hämmern, bevor ich das Getränk mischen konnte (schmeckt grässlich).”

Skinny Sprinkles Nebenwirkungen & Gesundheitsprobleme

Ein paar vergangene Kunden sagen, Skinny Sprinkles gab ihnen eine Magenverstimmung, daher schlagen wir vor, alle potenziellen Anwender suchen vor Beginn der Ergänzung einen Arzt für eine Beratung auf.

Dies ist besonders wichtig bei Frauen, die schwanger sind oder ein Kind stillen, Menschen mit bekannten Gesundheitsproblemen und jedem, der oder die Medikamente anwendet.

Einkaufsoptionen & Überlegungen

Eine Packung von 30 Sprinkle Beutel kostet £ 19,99 (oder gleichwertig in Euro) von der Webseite des Herstellers. Wenn das wie ein ziemlich gutes Geschäft klingt, möchten Sie vielleicht bedenken, dass bei einer Reihe von drei Beutel pro Tag, jede Packung nur 10 Tage lang halten wird.

Garantie

Es gibt keine Geld-zurück-Garantie.

Unterm Strich

Skinny Sprinkles enthält einen sehr glaubwürdigen Inhaltsstoff.

Die angegebene Menge ist die gleiche wie die von der EFSA empfohlene, das Produkt sollte also für die Gewichtsabnahme wirksam sein, aber es ist unwahrscheinlich, dass es den Appetit besser als andere Produkte zügelt, welche die richtige Menge an Glucomannan liefern und zu einem Preis von rund £ 60 (€ 70) pro Monat, ist Skinny Sprinkles kostspieliger zu verwenden als andere Ergänzungen, die mehr zu bieten haben, was die Vorteile betrifft.

Das Fehlen einer Garantie ist auch ein Problem, da viele Kunden sich beschweren, dass sie aufhören mussten, das Produkt zu verwenden, da sie den Geschmack nicht ausstehen konnten.

Klicken Sie hier, um die Liste von empfohlenen Diätprodukten anzuzeigen