Recensioni

Xédra Cut XT von USN – Hat es Wirkung

Bewertung der Herausgeber
Effektivität
Wert
Reputation
Feedback

Xédra-Cut XT ist ein Ergänzungsmittel zum Abnehmen, das in Großbritannien von USN (Ultimate Sports Nutrition) hergestellt wird.

Die Firma ist wahrscheinlich besser bekannt für ihre Reihe von Ergänzungsmittel für den Sport, aber USN produziert auch eine Anzahl von Präparaten zum Gewicht verlieren.

USN vermarkten es als einen extremen Energie-Booster, da seine Hauptinhaltsstoffe gut dokumentierte, natürliche Stimulanzen sind. Xédra-Cut ist auch bekannt als Xedra-Cut, die Ausgabe ohne Akzent .

Ansprüche: Den Stoffwechsel zu beschleunigen und überschüssiges Fett schnell zu verbrennen

Positives: Von einem seriösen Unternehmen

Negatives: Beruht sehr auf Stimulanz, könnte Nebenwirkungen haben

Was ist Xedra Cut XT und wie funktioniert es 

Xédra-Cut XT wird mit zwei Hauptversprechen verkauft.

  • Steigert Leistung
  • Extreme Thermogenese

Versprechen Nr. 1 deutet darauf hin, das Produkt kann die Grenze zwischen ihrem Gewichtsverlust-Bereich und ihren Sport-Ergänzungen sprengen. Versprechen Nr. 2 verspricht Fähigkeiten zur Fettverbrennung.

Xédra-Cut XT gibt es jetzt schon eine ganze Weile und USN hat seitdem noch ein paar alternative Mischungen hinzugefügt, darunter Xédra-Cut Stimulant Free und Xédra-Cut Ultra-XT. Zwar kann die ursprüngliche Mischung immer noch bei Amazon, eBay und Holland & Barrett gekauft werden, aber USN verkaufen es nicht mehr über ihre Webseite, daher könnte es durchaus sein, dass Xédra-Cut XT ein Auslauf-Produkt ist.

Vorgeschlagene Vorteile

Die Mischung enthält eine starke Mischung von Stimulanzen, die  nützlicher sein könnten für sportliche Aktivitäten als zur Unterstützung für Leute, die abnehmen wollen, also Leute, die auf ihrem Weg zum Gewichtsverlust Erfolg haben wollen, aber es enthält auch einige Bestandteile, die für die versprochene “thermogene” Wirkung sorgen und die Fettverbrennung fördern könnte.

 In die Tiefe gehendes Für und Wider von Xédra-Cut XT

Dafür

  • Respektabler Hersteller
  • Ein paar Kundenempfehlungen
  • Sollte Energie steigern
  • Kann Gewichtsabnahme unterstützen
Dagegen

  • Mangelnde Einmischraten
  • Enthält viele Stimulanzen
  • Keine Geld-zurück-Garantie
  • Begrenzte Menge an Kunden-Feedback
  • Könnte Nebenwirkungen verursachen
  • Begrenzte Verfügbarkeit

Hinweise zum Gebrauch

Es sollten jeden Morgen (auf nüchternen Magen) zwei bis drei Kapseln  eingenommen werden oder eine halbe Stunde vor Beginn eines Trainings. Die Dosis kann sechs bis acht Stunden später wiederholt werden, aber die zweite Dosis sollte zusammen mit einer kleinen Mahlzeit verzehrt werden. Nutzer von Xédra-Cut XT sollten 8 bis 10 Gläser Wasser pro Tag trinken und die Kapseln sollten nie später als 16.00 Uhr eingenommen werden.

Nach 5 Tagen durchgehender Einnahme der Ergänzung sollte immer eine Pause von ein paar Tagen eingelegt werden, wonach die Kapseln wieder ganz normal für einen weiteren Zeitraum von 5 Tagen eingenommen werden können.

Inhaltsstoffe

Das Präparat Xédra-Cut XT ist eigentlich eine Kombination von drei firmeneigenen Mischungen, daher, auch wenn einige der Bestandteile Potenzial haben, ist es schwer zu sagen, wie gut die Kombination von ihnen sein könnte, wegen des Fehlens von individuellen Einmischraten.

Drei Kapseln enthalten:

M-phR™ mehrphasige, firmeneigene Mischung (670.2mg)

  • Evodia Rutaecarpa (10% Evodiamine)
  • Carraluma Fimbriata (30% Extrakt)
  • Paprika (Cayenne) 200:1
  • Citrus Aurantium (30% Synephrin)
  • Fucoxanthin (10% Extrakt)
  • L-Tyrosin
  • Iodotyrosin
  • Diiodtyrosin
  • Banaba (1% Extrakt)

Carraluma Fimbriata ist ein Inhaltsstoff, der Appetit unterdrückt. Evodiamine und Synephrin werden aufgrund ihrer angenommenen, thermogenen Qualitäten häufig in Mischungen zum Abnehmen hinzugefügt, aber Paprika ist der einzige erprobte und bewährte Fatburner in der Mischung.

USN- XT™ firmeneigene Mischung      (535mg)

  • Natürliches Koffein
  • Grüner Tee-Extrakt (43% EGCG)
  • Yerba Mate (25% Xanthine)
  • Glucuronolacton
  • Naringin.

Die stimulierende Wirkung von Koffein sollte helfen, die versprochene Leistungssteigerung und die Mischung bietet einen extra Koffein-Kick von Yerba Mate. Die Mischung kann allerdings für manche Benutzer ein wenig zu hart sein, weil die Mischung auch Naringin enthält (bekannt,  die Wirkung von Koffein noch zu steigern).

Grüner Tee fügt eine weitere Dosis von Koffein hinzu, aber es ist ein wertvoller Zusatz, da es einen beneidenswerten Ruf hat, die Fettverbrennung zu fördern.

Bioperine® (5mg)

Bioperine ist ein patentgeschützter Extrakt des schwarzen Pfeffers. Schwarzer Pfeffer enthält ein Alkaloid, genannt Piperin – das ist getestet und es wurde bewiesen, dass es die Fettverbrennung fördert.

Kundenfeedback

Auf der Webseite von USN können Sie prominent ein paar Rezensionen lesen und es scheint, Kunden empfehlen Xédra-Cut XT recht gerne.

“Mein Hunger ist fort und es gibt auch kein Naschen mehr zwischen den Mahlzeiten und Gewicht ist auch weg! Das ist wirklich toll! “
“Seitdem ich dies einnehme, fühl ich mich viel wacher und voller Energie. Mein Appetit wird im Zaum gehalten, ich fühl mich echt gesund. Ich würde das jedem empfehlen.”

Unabhängiges Feedback wäre sinnvoller, aber es konnte keins entdeckt werden. Eine Online-Suche nach Rezensionen  für Xédra-Cut XT ergab nur Ergebnisse für die verschiedenen XT Nebenformen Mischungen  (stimulierungsfrei, Ultra XT usw.).

Gibt es eine Garantie für Ergebnisse?

Käufe von Xédra-Cut XT sind nicht durch eine Geld-zurück-Garantie geschützt.

Nebenwirkungen & Gesundheitsfragen

Xédra-Cut XT enthält hohe Mengen an Koffein, dessen Wirkung durch die Anwesenheit von Naringin noch gesteigert werden, daher ist es möglich, dass die Mischung beim Anwender Unruhe verursacht. Andere Nebenwirkungen, die auf Koffein zurück gehen, sind Kopfschmerzen, Übelkeit, Unruhe und Herzklopfen.

Die Anwesenheit von Synephrin ist auch ein Problem, da höhere Dosen mit Nebenwirkungen wie Bluthochdruck und Herzprobleme assoziiert wurden. Niedrige Dosen sind in der Regel kein Problem, aber die Einmischrate ist hier unbekannt.

Schwangere und stillende Mütter sollten sich vor Gebrauch mit einem  Arzt beraten. Der gleiche Rat geht an alle, die bestehende oder vermutete medizinischen Probleme haben.

Empfohlener Fatburner

Phen375-ggWir würden lieber Phen375 anstatt Xedra Cut empfehlen. Unserer Meinung nach gibt es sehr kommerzielle Fatburner auf dem Markt, die sich mit ihrer Erfolgsrate messen können.

Phen375 ist eine Kombination aus natürlichen Inhaltsstoffen nach  pharmazeutischem Standard und ist jetzt ohne Rezept zu kaufen.

Klicken Sie hier, um unseren Bericht über Phen375 zu lesen